Zu Inhalt springen

Versand & Rückgabe

Versand

Sehr geehrte OMAC Kunden, wir sind ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Herne.

Wir versenden alle Bestellungen, die vor 14.00 Uhr gekauft wurden am selben Tag.
Wir versenden INTERNATIONAL mit den größten & zuverlässigsten Speditionen.

Bestellungen die am Wochenende eingehen, werden am Montagmorgen verschickt.
(Wir liefern auch Samstags, aber unser Versprechen ist Montagmorgen für die Wochenendbestellungen).

Bestellungen, die an offiziellen Feiertagen in Deutschland aufgegeben werden, werden nach den Feiertagen am Morgen versandt.

Wir schicken allen unseren Kunden Sendungsverfolgungsnummern.
Wir versenden internationale Bestellungen mit allen erforderlichen Handelsrechnungen und Etiketten für Zollprozesse.

(Alle Länder können ihre eigenen Zölle & Steuern/Zollgebühren haben, diese zusätzlichen Gebühren liegen in der alleinigen Verantwortung des Käufers/Empfängers).

Mit freundlichen Grüßen,

 

 

OMAC 60-TÄGIGES KOSTENLOSES RÜCKGABERECHT

Wir wissen, dass der Kauf von Autozubehör manchmal eine Herausforderung sein kann. Deshalb

bieten wir ein 60-tägiges Rückgaberecht ab dem Tag der Lieferung im Originalzustand und in der

Originalverpackung mit allem enthaltenen Zubehör.

Ausnahmen gelten und sind in den Produktangeboten aufgeführt.

 

Standartsatz:

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, wenden Sie sich einfach über das Rücksendeformular

Link unser Kundendienstteam, das Ihnen eine RMA

(Return Merchandise Autorisation) und ein kostenloses Rücksendeetikett ausstellt.

 

MEINUNGSÄNDERUNGSGARANTIE innerhalb von 60 Tagen

 

Genehmigte Rücksendungen mit einer RMA-Nummer müssen innerhalb von 2 Wochen nach

Erteilung der Rücksendegenehmigung zurückgeschickt werden. Bitte beachten Sie, dass

Rücksendungen, die nach 2 Wochen versandt werden, nicht mehr für eine Rückerstattung oder einen

Ersatz in Frage kommen.

 

Wir stehen hinter der Qualität und Passform unserer Produkte. Sollten Sie Probleme mit der

Passform haben, steht Ihnen unser kompetentes Kundendienstteam umgehend zur Verfügung. Bei

Rücksendungen aus Gründen wie Passformproblemen, beschädigter Ankunft, falschem Artikel oder

defekter Rücksendung, geben Sie bitte Folgendes an, um ein kostenloses Rücksendeetikett zu

erhalten:

 

  1. Fotos (2) des Produkts und der Verpackung
  2. Fotos (2) des SKU-Etiketts des Produkts
  3. Bilder (2) von den Passformproblemen

 

Bei Nichteinhaltung der oben genannten Anforderungen besteht kein Anspruch auf ein kostenloses

Rücksendeetikett.

 

Rückerstattungen

Für Ihren Komfort werden Rücksendungen schnell nach Erhalt bearbeitet und Rückerstattungen

innerhalb von 1-2 Werktagen ausgestellt, um einen reibungslosen Ablauf von Anfang bis Ende zu

gewährleisten.

Die ursprünglichen Versand-/Rücksendekosten sind nicht erstattungsfähig.

Produkte, die nach Ablauf von 2 Wochen nach Erhalt der RMA zurückgeschickt werden, können nicht

erstattet oder ersetzt werden.

Rücksendungen und Rückerstattungen für Ersatzteile und internationale Bestellungen sind im

Moment nicht möglich.

 

Vielen Dank, dass Sie OMAC GmbH für Ihren Bedarf an Automobilzubehör gewählt haben. Sollten Sie

Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unser engagiertes

Kundendienstteam zu kontaktieren

[nerdy-form:1118]