Kundenservice: Mo-Sa: 08:00-16:30,
Tel. +49 (0)2325 6633250
Tel. +49 (0)2325 6633250
Wir möchten Sie über das Vertrauen informieren, das Sie in uns setzen, wenn wir Ihre Bestellungen an Ihre Haustür liefern. Deshalb möchten wir Ihnen mitteilen, welche Maßnahmen wir ergriffen haben, um Sie und unsere Mitarbeiter vor COVID-19 zu schützen.
Maßnahmen zur Gewährleistung der Sicherheit
Als Unternehmen sind wir zuständig, die Anweisungen und Empfehlungen der CDC und der WHO zu befolgen. Wir wenden diese Empfehlungen auf unsere Mitarbeiter an, die in unserem Büro, in unserer Produktion und auch in unserem Lager arbeiten. Wir haben uns für die folgenden Maßnahmen entschieden:
Wie kann ich sicher sein, dass die OMAC-Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt trete, nicht mit COVID-19 infiziert sind?
Wir befolgen genau die Richtlinien der CDC, der WHO und anderer öffentlicher Gesundheitsorganisationen.
Jeden Tag werden bei unseren Teammitgliedern Gesundheits- und Hygienemaßnahmen ergriffen; das Fieber wird jeden Tag gemessen. Jeder Mitarbeiter, das grippeähnliche Symptome meldet oder zeigt, wird gebeten, zu Hause zu bleiben. Um die Sicherheit zu erhöhen, bitten wir unsre Mitarbeiter den Kunden oder einander einen Sicherheitsabstand einzuhalten.
Ist es möglich, dass meine Bestellung nicht geliefert wird?
Nein, das steht außer Frage. Wie üblich liefern wir Bestellungen (vor 14.00 Uhr) weiterhin am selben Tag aus.
Sind die Produkte, die ich bei der OMAC GmbH bestelle, sauber und sicher?
Alle Produkte werden nach der Produktion gründlich gereinigt und desinfiziert. Unsere Mitarbeiter tragen Handschuhe und Masken bei der Reinigung.
Woher kommen die von mir bestellten Produkte?
Wir versenden alle Produkte von unserem Lager in Wuppertal. Wir achten nicht nur in unserem Büro, sondern auch in unserem Lager auf die Hygiene.
Ist es riskant, ein Paket von einem Ort zu bestellen, an dem das Virus gemeldet wurde?
Laut WHO ist nicht riskant. Darüber hinaus arbeiten wir mit FedEx, DHL und GLS zusammen, die in dieser Zeit besonders auf die Sicherheit achten. Weitere Informationen über FedEx, DHL und GLS finden Sie unter dem folgenden Link.
https://www.fedex.com/de-de/service-news.html
https://www.deutschepost.de/de/c/coronavirus.html
https://gls-group.eu/DE/de/informationen-zum-coronavirus
Wir werden die momentane Lage weiterhin aufmerksam verfolgen und Sie auf dem Laufenden halten. Als OMAC GmbH ist uns die Gesundheit wichtiger als alles andere. Es besteht kein Zweifel, dass wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden in diesem Prozess nicht zu gefährden.
OMAC GmbH